Neues Erscheinungsbild
Mit einem neuen und modernen Erscheinungsbild mischt die DACHDECKEREI GRUSS die Branche ab sofort auf. Stark, cool und einzigartig – dafür steht Inhaber Holger Gruss als Gesicht seiner eigenen Imagekampagne.
Die Loftagentur aus Hosenfeld wurde für die neu strategische Ausrichtung beauftragt und entwickelte ein ausdrucksstarkes Erscheinungsbild.
Gestartet wurde mit einem spannenden Markenstrategie Workshop, hier wurde die Unternehmensidentität klar definiert, ein neuer Name gefunden, eine aussagekräftige Gestaltung und Markenzeichen rausgearbeitet und ein starkes Corporate Designs / Erscheinungsbild entwickelt. Die Umsetzung der Imagekampagne – erscheint Anfang des Jahres 2017 – mit Anzeigen und Großflächenplakaten wird in der Region Fulda geschaltet.
Hier die u. a. Maßnahmen und Aufgaben, die von der LOFTAGENTUR umgesetzt wurden:
- Unternehmensidentität überprüfen und neu definieren
- Neupositionierung
- Corporate Design neu entwickeln
- Aussenwerbung und Fuhrpark neu beschriften
- Regionale Imagekampagne entwerfen und schalten
- Design und Umsetzung der Website